Samstag, 25. Januar 2014

Internetspeck #1: Stylelikeu - inspirierende Porträts



Stylelikeu ist eine Webseite die von einer Mutter und ihrer Tochter geführt wird. Sie reisen um die Welt und porträtieren Menschen in kleinen Videoclips. Dabei geht es nicht um - vielleicht wie erwartet - Menschenrechtler, Politiker, Berühmtheiten, Stars und Sternchen. Es geht um Menschen, die auffallen. 
Sie zeigen Künstler, dessen Kunst daraus besteht sich auszudrücken, durch Stil, Kleidung, Schmuck. Es scheint zuerst oberflächlich, aber diese kurzen Interviews haben mich unglaublich inspiriert, ich habe Menschen kennen gelernt, die ich bewundere, fast angöttere. Ich höre ihre Lebensgeschichten, ich sehe wie sie sich trauen anders zu sein. Bei jedem Video ändere ich meinen Lebensplan, weil ich jedes mal einen neuen Weg, einen neuen Menschen kennen lerne, es scheint mir der plausibelste Weg zum Glück genauso zu sein wie die Porträtierten.
Sie rufen auch einige dieser wundervollen Persönlichkeiten zu "Table Talks" zusammen, bei denen sie Themen wie Mode, Sexualität, Ausdruck, Stil, Selbstbewusstsein und Schönheitsideale auseinandernehmen und neu definieren.

Hier gehts zu Stylelikeu.com, hier zu ihrem Youtube Kanal.

Das erste Video das ich von StylelikeU gesehen habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen